Auch in den heutigen Tag starteten wir direkt mit jeder Menge action-reichem Programm und powerten uns bei ein paar Runden Thèque und Völkerball richtig aus, bis dann endlich alle richtig wach waren.

Nach dem Mittagessen machten sich die einzelnen Zimmergruppen wieder mit ihren Zimmerpaten auf den Weg durch Wald, Wiesen und Felder, wo sie verschiedene Aufgaben lösen mussten, bis sie am Ende gegen den bösen Zauberer Savio kämpfen mussten.

Von diesem harten Kampf geschwächt, verschlangen alle hungrig die leckeren Burger, mit der die Küche uns verköstigte, und auch das Eis, das es zum Nachtisch gab, war ruckzuck aufgegessen.

Immer noch erschöpft vom Kampf und von der Wanderung entschieden wir uns für ein etwas entspannteres Abendprogramm, legten uns alle mit Kissen und Schlafsäcken in den Speisesaal und sahen uns gemeinsam den Film „Rapunzel – Neu verföhnt“ an.

Diesen Beitrag teilen ...

0 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar