Seit gegrüßt liebe Prinzessinnen und Prinzen!

Damit ihr auf der Freizeit doch noch alle besonderen Märchenfiguren treffen könnt, müssen wir an einen anderen märchenhaften Ort wechseln. Dieser befindet sich in der idyllischen Schweiz nahe eines mittelgroßen Sees.

Neben Wald und Wiesen steht unser Haus, dass uns im August beherbergt. Wie man auf dem Bild erkennen kann, gibt es für die freie Zeit auch eine Tischtennisplatte.

Die nächsten Bilder geben euch Einblicke in die Schlafgemächer und Aufenthaltsräume des magischen Ortes.

Doch nicht nur bei dem Haus gibt es Veränderungen und neue Informationen, sondern auch wir Leiter haben neueInfoszu den Bestimmungen vor Ort und wie wir uns dort verhalten müssen, damit wir ja keine bösen Geister aufwecken. Zu diesen Bestimmungen in der Schweiz gibt es morgen weitere Infos
Damit wir trotz den neuen Verhaltensregeln so viel wie möglich Spaß haben werden, sind die Märchenfiguren zur Zeit fleißig dabei das Programm dementsprechend anzupassen.

Wir freuen uns euch bald dort begrüßen zu können

Euer Leitungsteam
Tabea, Mereth und Verena

Diesen Beitrag teilen ...

0 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar