Dornröschen (Nathalie)

Hallo,
mein Name ist Dornröschen.

Viele von euch werden mich wahrscheinlich bereits unter dem Namen Nathalie kennen. Wie in dem Märchen Dornröschen, wo ich in einen tiefen und festen Schlaf verfalle, schlafe ich auch in meiner Freizeit gerne wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Auf der Freizeit werde ich mich wieder dem Posten der Krankenschwester widmen. Falls ihr euch also an der Nadel eines Spinnrades stechen solltet kommt einfach zu mir oder meinem Kollegen Elias. Wir hoffen natürlich, dass dies nicht passieren wird.

Den Rest über meine Märchenfigur erfahrt ihr dann auf der Freizeit, worauf ich mich richtig freue. Ich unterbreche extra meinen 100 jährigen Schlaf, damit ich eine märchenhafte Zeit mit euch verbringen darf, also seid gespannt….

Diesen Beitrag teilen ...

0 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar