Es war einmal… – Kommt mit ins Märchenland

Das es ins Märchenland und mit den Geschwistern Grimm auf Märchensuche geht, wisst ihr bereits, allerdings gibt es inzwischen ein paar neue Infos, die euch sicherlich interessieren.
Damit ihr auch richtig im Märchenland ankommen könnt, dürft ihr euch als Zimmer einen eigenen märchenhaften Ort ausdenken, den ihr darstellen wollt und zu dem ihr eure eigene Geschichte erfinden dürft.

Jeden Tag wird ein neues Märchen im Vordergrund stehen und ihr lernt zusammen mit den Geschwistern Grimm lernen viele bekannte Märchenfiguren kennen, mit denen ihr Geschichten erlebt und tatkräftig unterstützt, wenn beispielsweise Rotkäppchen Aschenputtel oder der gestiefelte Kater Hilfe brauchen.

Als Accessoire für diese Freizeit, bekommt ihr ein eigenes, kleines Buch, das zum persönlichen Märchenbuch umgestaltet wird. Dazu gibt es täglich die Märchen des jeweils erlebten Tages, die eingeklebt werden können.
Welche Märchen es genau geben wird, ist aber noch ein Geheimnis.

Im Übrigen gibt es noch eine Besonderheit. Es gibt passend zu den Märchen noch Sticker, die ebenfalls in das Märchenbuch eingeklebt werden und wer von euch es schafft von den 10 verschiedenen Stickern alle zu besitzen, bekommt am Ende noch eine Belohnung.
Also fleißig sammeln, es lohnt sich … 😉

Hier ist das ganze auch noch mal in Gründen festgehalten, wieso es sich wegen der Story für euch lohnt mit auf die Freizeit zu kommen.

Euer Storyteam: Savio, Elias und Tabea

Diesen Beitrag teilen ...

0 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar