Ein etwas spätes frohes neues Jahr wünscht euch natürlich auch das Vorbereitungsteam der Minifreizeit.
Ein neues Jahr hat angefangen und somit 365 neue Chancen ein Abenteuer zu erleben, Vorsätze einzuhalten, Sachen zu ändern und über sich und alles Wichtige nachzudenken.
Jedoch dürfen in einem neuen Jahr auch die Highlights nicht fehlen. Eins der schönsten Highlights von uns Leitern ist wie jedes Jahr die Minifreizeit.

Bereits jetzt haben wir angefangen die Freizeit zu planen, bei der es nicht an coolem Programm, affenstarker Gemeinschaft und ganz viel Spaß fehlt. Das wichtigste ist jedoch nicht das Programm sondern alle, die mitkommen und die Freizeit zu einer legendären Zeit machen an die man sich gerne später noch erinnert. Darum kommt mit und sichert euch somit eins eurer Highlights in diesem Jahr. Gerne dürft ihr auch Freunde mitbringen damit die Zeit noch legendärer wird und ein Riesen Highlight in 2020.
Also haltet euch den Termin frei wir freuen uns auf euch:)

Eure Leiter
(Von Nathalie)

Diesen Beitrag teilen ...

0 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar