Die Minifreizeit 2020 beginnt langsam Gestalt anzunehmen…

Dieses edle Haus wird der Ort unserer nächsten Freizeit sein!

Dieses Mal sind wir in einer Ecke Deutschlands, an der wir bisher noch nie waren. Nahe an der Grenze zu Tschechien warten unzählige Abenteuer auf euch Teilnehmer und uns Leiter!

Doch welche Qualitäten bringt unser Gelände uns noch so?

Wie ihr sehen könnt, steht unser Haus mitten auf einer großen Wiese, außerdem gibt es ein Fußball-, sowie ein Volleyballfeld. Und auch eine Feuerstelle fehlt natürlich nicht, sodass einem gemütlichen Lagerfeuerabend nichts im Wege stehen kann (außer natürlich, wenn wir dann wieder überfallen werden).

Auch auf einen kleinen Gymnastik- und Tischtennisraum könnt ihr gespannt sein, ebenso, wie auf eigene Waschbecken in den Zimmern.

Wir vom Leitungsteam freuen uns schon riieesig darauf, gemeinsam mit euch ein neues Haus, ein neues Gelände und eine neue Gegend zu erkunden, wo wir hoffentlich viel Spaß miteinander haben werden!

Liebe Grüße

Euer Leitungsteam Tabea, Mereth & Verena

Diesen Beitrag teilen ...

0 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar